ERDHEILUNG UND RAUMREINIGUNG


Jeder von uns hat schon die Erfahrung gemacht, dass er/sie sich an manchen Orten und Plätzen wohler fühlt als anderswo, doch oft können wir den Grund nicht erkennen. Wir leben in Häusern und arbeiten an Plätzen, an denen wir uns mehr oder weniger gut fühlen. Störzonen jeglicher Art kann man mithilfe einfacher Techniken harmonisieren.

Es können belastende Energien in einem optimalen Grundzustand gebracht werden. Mithilfe der Erdheilung und Raumreinigung kann ich dich wunderbar dabei unterstützen, dauerhaft die Energie so in Harmonie zu bringen, dass du und deine Mitmenschen sich wohl fühlen. Es ist auch möglich Fahrzeuge jeglicher Art zu energetisieren.


Wann und wo kann diese Methode angewandt werden:

  • Bei Erdstrahlung, Wasseradern oder anderen Erdstörenergien
  • Bei verstorbenen Menschen, die im Haus gelebt haben
  • Emotionale Konflikte oder Glaubensmuster
  • Nach Scheidung oder Krankhéit
  • Schlafstörungen oder Müdigkeit
  • Wo viel Geschichte auf Grund und Boden liegt

Durch diese wunderbare Reinigung wirst du mehr positive Lebensenergie spüren!